DJ Bad Harzburg gesucht?

DJ Tobi mit Festpreis und Erfahrung im Raum und Region Bad Harzburg jetzt günstig buchen.
Ihr Discjockey für Hochzeit, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Geburtstag und mehr.

Ihr DJ in Bad Harzburg für einen besonderen Tag wie Hochzeit, Polterabend, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Geburtstag und mehr.


Ein Brautpaar schrieb mir einmal nach einer Hochzeit mit mir in einem Bewertungsportal:
DJ Tobi kann die Stimmung der Leute lesen und hat immer ein paar gute Songs parat.



Ich denke das umschreibt mit wenigen Worten das, was einen guten DJ in Bad Harzburg oder der Region auszeichnet.

Seit über zwei Jahrzehnten steht der Name DJ Tobi nun auch schon für gute Musik und gute Unterhaltung im Raum Niedersachsen. So auch in Bad Harzburg oder in der Region.

Auf zahlreichen Event´s wie Hochzeit, Geburtstag oder auch Firmen- und Vereinsfesten durfte ich in dieser Zeit als Mobil DJ für die richtige Stimmung auf dem Event sorgen.

Komplettpreise die die gesamte Technik, mich als DJ, sowie schon die An- und Abfahrt für ein Event in Bad Harzburg oder dem Raum Bad Harzburg beinhalten, finden Sie über die Seite DJ Preise.

 

DJ Bad Harzburg Empfehlung - Ihr PLUS bei Hochzeit, Geburtstag und Event bei DJ Tobi.


Hier eine weitere Kundenmeinung nach einer Hochzeitsfeier mit mir:

Hallo DJ Tobi!

Wir möchten uns noch einmal ausdrücklichst und herzlichst für Dein Engagement zu unserer Hochzeit bedanken.

Es war PERFEKT!

Deine leichten und fröhlichen Moderationen zu einigen Darbietungen auf unserer Hochzeit waren charmant, locker und spontan. Deine fröhliche und natürliche, aber nicht beliebige Art hat jeder gespürt.

Die Musikauswahl war hervorragend, begonnen mit einer wunderbaren dezenten Tischmusik sowie natürlich auch im Verlauf des restlichen Abends.

Besonders begeistert waren wir, wie Du unsere Wünsche bezüglich der Musikrichtungen und -stile, die wir vorab mit Dir besprochen hatten, umgesetzt und eingesetzt hast. Jeder hat getanzt (sogar draußen auf der Terrasse), sich amüsiert und unterhalten.

Von unseren Gästen haben wir durchweg nur positive Rückmeldungen über Dich erhalten.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch bei unseren nächsten Feiern (keine Hochzeit, aber es kommen ja noch Geburtstage) in jedem Fall Dich buchen.

Hier sei erwähnt, dass wir Dich über Deine Homepage gefunden haben, d.h. wir hatten Dich zuvor noch nicht „im Einsatz“ erlebt.

Daher für alle Interessierten: bucht DJ Tobi, und die musikalische Begleitung Eurer Feier wird phantastisch!


Weitere Kundenbewertungen finden Sie unter DJ Referenzen

DJ Anfrage bei Tobi